Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Innendienst -

Rudnick und Enners GmbH

Alpenrod

Maschinenbau

Alpenrod

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Innendienst - Rudnick und Enners GmbH Alpenrod Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen. Sie erarbeiten technische Lösungen in Abstimmung mit dem Kunden, erstellen Kalkulationen sowie Angebote und führen ggf. Verhandlungen hierzu.

Willkommen Im Team Plant Und Produziert Seit Fast 40 Jahren Maschinen Und Komplettanlagen Und Vertreibt Diese Weltweit Das Produktionsprogramm Umfasst Anlagentechnik Für Die Pellet- Kraftwerk- Säge- Sowie Spanplattenindustrie Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) -innendienst- Ihre Aufgaben Umfassen Die Bearbeitung Von Nationalen Und Internationalen Kundenanfragen Sie Erarbeiten Technische Lösungen In Abstimmung Mit Dem Kunden Erstellen Kalkulationen Sowie Angebote Und Führen Ggf Verhandlungen Hierzu Auch Die Durchführung Technischer Auslegungsberechnungen Gehört Zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Erfahrung Im Technischen Vertrieb Vorzugsweise Mit Technischer Oder Kaufmännischer Ausbildung Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil) Fundierte Ms-office-kenntnisse Gutes Technisches Verständnis Kommunikations- Sowie Verhandlungsgeschick Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung: Bewerbung@-com Weitere Stellenanzeigen Finden Sie Auf Unserer Homepage Gmbh Am Wehrholz 9 57642 Alpenrod Www-com Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Innendienst - Ihre Aufgaben Umfassen Die Bearbeitung Von Nationalen Und Internationalen Kundenanfragen Sie Erarbeiten Technische Lösungen In Abstimmung Mit Dem Kunden Erstellen Kalkulationen Sowie Angebote Und Führen Ggf Verhandlungen Hierzu Alpenrod

Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Export / After Sales (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Schlosser / Schweißer (m/w/d)

Praktikant (m/w/d) im Grafikdesign
   Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH (Gräfelfing)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Gnoien)

(Senior) SAP Entwickler - SAP IT Consultant (m/w/d)
   OctaVIA AG (Kreuzberg)